Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.52.8.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 entries.
Jochen/ Norddeutsches Maklerkontor Jochen/ Norddeutsches Maklerkontor aus Hamburg schrieb am 19. Januar 2016 um 10:05:
Liebe Wilde Hummeln, eine schöne Homepage habt ihr da online gestellt ! Auch ich wünsche euch maximale Erfolge sowohl im Training als auch bei Rennen. Euer Mitskater und Sponsor aus Hamburg- Jochen
Schütt Optik Schütt Optik aus Bargteheide schrieb am 18. Januar 2016 um 9:27:
Hallo liebe wilde Hummeln! Eine tolle Seite ist das hier geworden! Wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Weiter so! Ich wünsche Euch für die kommende Saison ganz viel Erfolg und vor Allem Spaß! Liebe Grüße
Marcus Kalisch Marcus Kalisch aus Hamburg schrieb am 12. Januar 2016 um 19:50:
Hallo Wilde Hummeln, hallo Martin, die Seite ist gut gelungen. Viel Erfolg weiterhin. Gruß Marcus
Administrator-Antwort von: Martin Fischer
Danke Marcus! Besten Gruß nach Ahrensburg!
Mia Mia aus Bargteheide schrieb am 12. Januar 2016 um 16:07:
Hallo ihr Wilden Hummeln Das Training macht mir echt Spaß und freu mich immer wieder auf Freitag Gruß Mia
Administrator-Antwort von: Martin Fischer
Hallo Mia, das freut mich sehr! Wir sehen uns dann wieder beim Taining!
Karl Karl aus Pinneberg schrieb am 12. Januar 2016 um 15:34:
Eine schöne Seite mit recht vielen Infos habt ihr euch da hingestellt. Weiter so und schönen Gruss Karl
Finn Finn schrieb am 12. Januar 2016 um 11:21:
Hallo liebe Hummeln, ich freue mich immer riesig, wenn ich an jedem Freitag zum Training kommen darf. Es macht echt Spaß und ich bin besser als mein Papa 😄 Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Finn
Administrator-Antwort von: Martin Fischer
Danke, das freut mich als Trainer und Spartenleiter!
Teilen 🙂Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone