Hallo liebe Besucher,


es ist schon etwas her, dass wir einen Anfängerkurs anbieten konnten. Leider waren die Hallen in Bargteheide extrem ausgebucht, so dass es bis jetzt leider nicht mehr möglich war einen Anfängerkurs anzubieten.

Um so erfreulicher ist es, dass es nun doch gelungen ist, eine Hallenzeit für einen Anfängerkurs zu organisieren. Auch konnten wir ein Trainer- und Betreuer-Team für diesen Kurs gewinnen.

Der neue Kurs startet am 14.09.2019, um 9:00 Uhr, in der DBS-Halle. Der Kurs findet immer Samstags statt und wird von Finn Nowak und Micha Mewes als Trainer-Team geleitet werden. Christian Mewes unterstützt das junge Team als Betreuer.

Der Kurs wird 6 Monate dauern und wird mit einem Skatabzeichen abschliessen. Danach wird es einen neuen Kurs geben.

Inhalte sind u.a. richtiges Bremsen und sicheres Skaten, welches in der Skateabzeichenprüfung am Ende von den Teilnehmern des Kurs unter Beweis gestellt wird.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Anfänger. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter:

kontakt@inline-bargteheide.de

Wir freuen uns auf Euch!

2 thoughts to “Neuer Anfängerkurs ab 14.09.2019!

  • Claudia Mittelbach

    Guten Tag.
    Ist der Anfängerkurs Altersbegrentz? Kinder? Erwachsene?
    Lg Claudia Mittelbach

    Antworten
    • Martin Fischer

      Guten Tag Frau Mittelbach,

      der Anfängerkurs hat keine ALtersbegrenzung. Aktuell sind noch zwei Plätze zu vergeben.
      Der nächste Anfängerkurs wird im Februar 2020 starten.

      Anmeldungen (Name/Alter) richten Sie bitte per Mail an: kontakt@inline-bargteheide.de

      Beste Grüße
      Martin Fischer

      Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.