Saison 2017 startet!

Am Sonntag den 26.03.2017 startet die neue Renn-Saison bei uns Hummeln. Den Anfang machen unsere Kids beim Auftakt des Schleswig-Holstein-Nachwuchscup in Eckernförde. Das Team konnte erweitert werden und so freuen wir uns ganz besonders für Svea Wobig auf Ihre Premiere. Wir drücken dir die Daumen!

Eine Woche später wird das erste große Starssenrennen über 21km in Berlin, der Berlin-Inline-Halbmarathon 2017, stattfinden. Joe Görn und ich werden durch die Hauptstadt düsen und würdig die Hummeln im neuen Race-Team Outfit vertreten. Eine Woche weiter werden wir mit einem großen Team von sieben Skatern beim TUI Halbmarathon in Hannover antreten.

Ich wünsche allen 109 Hummeln eine schöne Saison 2017 egal ob bei Rennen, Freizeitausfahrten mit Freunden oder im Training.

Mit sportlichem Gruß

Martin (Trainer und Abteilungsleiter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.