1. Platz bei der Verleihung Sterne des Sports auf Kreisebene

Völlig überraschend wurden wir bei der Verleihung “Sterne des Sports” auf Kreisebene heute mit dem große Stern in Bronze, 1.Platz, ausgezeichnet. Geehrt wird damit das beispielhafte gesellschaftliche Engagement der Sparte. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen guten Geistern, dem Orga Team und ganz speziell Michael Rose für Ihre Mitarbeit zu danken. Michael hat mit seiner Ausarbeitung entscheidend zu diesem Erfolg beigetragen.

Der Preis wird einmal jährlich vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und der Volks- und Raiffeisenbank verliehen. Es folgen dazu weitere Wettbewerbe auf Landes- (Stern in Silber) und Bundesebene (Stern in Gold).

Die Dotierung des Preises kommt im vollen Umfang unserer Sparte zu Gute.

Ein Erfolg, der sich in unserer jungen fünfjährigen Geschichte, sehen lassen kann und gleichzeitig auch ein Meilenstein in unserer Chronik ist.

Euer stolzer Spartenleiter und Trainer

Martin Fischer

Sterne des Sports 2016 - Großer Stern in Bronze

Sterne des Sports 2016 – Großer Stern in Bronze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen 🙂Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.