Heute fand der Buchholzer Stadtlauf statt und die Wilden Hummeln haben sich wieder prächtig präsentiert!

Schon im letzten Jahr wurde den Buchholzern bewusst, dass es auch eine Stadt mit dem Namen Bargteheide gibt. Dies hat einen deutlichen Eindruck hinterlassen, denn heute wurden “unsere Freunde aus Bargteheide mit vielen Teilnehmern” immer wieder von den Veranstaltern durch die Lautsprecher gegrüßt und angekündigt.

Die Wilden Hummeln haben in 2 Kategorien teilgenommen:
Lauf 2 mit einer Länge von 9,5km und Lauf 3 mit 2,4km Länge.

Dabei holten unsere Hummeln wieder großartige Plätze in den jeweiligen Altersklassen! Lena Leuendorf (U20) sicherte sich den 3. Platz, Björn Leuendorf (U18) den 4. Platz und Sven Leuendorf (M50) den 7. Platz (je auf 9,5km Länge).

Auch die jüngeren Hummeln haben auf 2,4km gezeigt, wie sehr sie Skaten mögen! Johann Kühn (U10) sicherte sich souverän den 1. Platz, Micha Mewes (U12) holte sich bei seinem 1. Rennen überhaupt den 2. Platz, Finn Luca Pienitz (U10) landete auf Platz 4., Ella Kullmann (U10) belegte Platz 6., Maximilian Wurst (U14) wurde 8., und Marie Wurst (U14) wurde stolze 10te (in den jeweiligen Altersklassen).

 

[metaslider id=575]

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.