Aufgrund verschiedener Vorkommnisse ist der Eingang zur DBS Halle geändert worden. Der bisherige Eingang soll ab sofort immer verschlossen und nur noch für Veranstaltungen als Eingang genutzt werden.

Die Außentüren der DBS Hallen müssen unbedingt geschlossen gehalten werden. Der Eingang zum Foyer soll generell geschlossen gehalten werden. Diesen bitte nicht mehr blockieren, der Eingang ist nur für Veranstaltungen. Die Hallen sind nur über die jeweiligen Eingänge über die Kabinen zu betreten. An diesen Eingängen sind inzwischen Klingeln installiert worden, bzw. werden in den nächsten Tagen installiert werden.
Bitte immer nach Trainingsbeginn die Türen verschließen. Eventuelle Nachzügler müssen dann die neu installierten Klingeln benutzen. Vielen Dank!

Der neue Eingang befindet sich zwischen der kleinen und der Inliner-Halle. Links neben der Tür ist eine Klingel angebracht. Diese ist in der Halle gut zu hören und es wird dann auf gemacht.